Monika & Sven

Hey Monika,

wie du sicherlich schon an der "Weihnachtskarte" festgestellt hast, ist analoges Schreiben nicht ganz mein Steckenpferd :-) . Ich tobe mich viel lieber digital kreativ aus (was du bestimmt auch bei deinem Lebenslauf gemerkt hast :-) ) und versuche mit diesem letzten Geschenk all die vorherigen Peinlichkeiten der Papierform zu überdecken :-) .

Ok, was hat also ein gewisser Herr Flock hier für dich angestellt :-) ? Eigentlich ist es ein gemeinsames Geschenk für uns beide (das hast du bestimmt schon an dem Namen des Links gemerkt, oder :-) ?) Also pass auf :-) : ich hab schon oft davon erzählt und es mir im Kopf vorgestellt, wie cool und schön es eigentlich wäre, wenn man auf eine sehr elegante und unkomplizierte Art und Weise unsere bisherige gemeinsame Reise Revue passieren lassen könnte. Dann ist mir in Facebook der Jahresrückblick über den Weg gelaufen und hab gedacht, dass ich sowas auch nachbasteln kann :-) . Das Ergebnis davon siehst du unten.

Wir sprechen sehr oft über unsere gemeinsame Zeit, gespickt mit genialen, einmaligen und vor allem spontanen Abenteuern, Events, Ehrlichkeit, Offenheit und der besonderen Innigkeit zwischen uns. Das alles macht die besondere Chemie zwischen uns aus. Wir haben schon so viel miteinander unternommen, und ich erinnere mich so gerne an die Zeiten zurück, was mich sehr glücklich macht.  Ich habe keinem anderen Menschen ( :-) ) bisher in meinem Leben auf so vielen Wegen (und so viel :-) ) geschrieben wie dir, sei es E-Mail oder WhatsApp.  Die Menge sorgt bei uns immer für Lacher, wenn wir versuchen, nachzuvollziehen, wann wir was unternommen haben und dabei im Kopf Tage und Ereignisse abzählen, um diese in chronologische Reihenfolge zu bekommen :-) . Und dabei haben wir doch alles super dokumentiert :P . Daher habe ich versucht, alle wichtigen Events festzuhalten, angefangen über die ersten KfW-Mails, Fototouren, Sachsenhausen, die New-York-Bar bis hin zum Mehr.

Lass dich überraschen, tauche nochmal in die krass coolen Mails ein, lach dich tot (wie ich mich bei der Erstellung des Zeitstrahls) und zaubere dir damit ein Lächeln auf das Gesicht :-) . Wir haben nun eine Plattform, auch alles zukünftige zwischen uns festzuhalten zu können :-) . So, genug der langen Worte, viel Spaß beim Stöbern durch fast 10 Monate des Lebens einer gewissen Frau Plenik und eines gewissen Herrn Flocks :-) . Ich wünsche dir super lustige, schöne und unvergessliche Weihnachten bei deiner Family!

Du weißt es, ich sag es dir sehr gerne, ich grinse wie ein Honigkuchenpferd, wenn du es zu mir sagst und wenn du wieder da bist hörst du es von mir wieder live:

Hab dich lieb!

  Dein Sven    P.S.: Jetzt verstehst du auch, wie ich remote an deinem Geschenk arbeiten konnte :-) P.P.S.: Neben Arbeits- und Privatmails, WhatsApp, live oder Telefon, und sogar tief in die Augen schauen, hab ich hiermit eine neue Kommunikationsvariante entdeckt :-) P.P.P.S.: Bei der Menge an historischem Material habe ich nicht alles bis Weihnachten aufbereiten können. Daher habe ich mir überlegt, dir einen Art Adventskalender in invertierter Form zu übergeben. Jeden Tag ab Weihnachten kommen weitere Meilensteine auf den Zeitstrahl hinzu, daher lohnt es sich, die Seite in nächster Zeit sehr oft zu besuchen  :-). Auch werden E-Mails ergänzt :P  P.P.P.P.S.: Ich hab kein Bild von uns gemeinsam gefunden, das bei mir in das Design vom Header passt (sehr breit und nicht hoch). Daher musste ich basteln und so tun, als würdest du mich anschauen :-) P.P.P.P.P.S.: Natürlich durften auch hier die (P.)^n S. nicht fehlen :-)   [timeline-express timeline="135"]

ZIIN - Sven Flock

Grüner Weg 25, 40229 Düsseldorf

+49 (0) 179 97 98 597

look@ziin.de

kontakt | impressum | datenschutz

Fochzeitsfotograf Düsseldorf